Ceetec Auftragemaschine

Die Ceetec SP250 Auftragemaschine ist nach dem gleichen Prinzip wie alle unsere Auftragemaschinen konzipiert worden; Schlüsselwörter sind Flexibilität, Effektivität und Einfachheit

Die Schindeln werden durch das automatische Vorschubsystem komplett durch die Maschine geführt, wobei die Geschwindigkeit stufenlos über einen Frequenzumformer reguliert werden kann.

​Die Vorschubgeschwindigkeit liegt zwischen 16-42 m/min.

​Die Maschine wird komplett mit Bürsten und Filterbeuteln geliefert und ist unmittelbar nach Anschluss an das Stromnetz einsatzbereit.

​Die Ceetec SP250 kann als eine unserer Standardmaschinen sofort geliefert werden.

​Die Reinigung ist schnell und einfach und dauert 5-10 Minuten für die tägliche Reinigung und 15-20 Minuten für eine Grundreinigung.

Kapazität
Bis zu 2.500 m/h.
Werkstückabmessungen
Max H: 100 mm x B 250 mm
Min L:. 300 mm
Stromanschluss
3 x 400 V + J – IP Klasse 54 Effekt: 0.55 kW
Gewicht
Ca. 250 kg.

Vorteile Ceetec SP250

  • Speziell zur Bearbeitung von Schindeln konzipiert
  • ​Effektive Produktion von bis zu 2.500 m/h
  • ​Leicht zu reinigen
  • ​Geringe Investition mit schneller Amortisation

SP250 Broschüre

KUNDEN SAGEN

Inhaber von NK Skovservice
Bei Ceetec werde ich nicht „nur“ als Kunde behandelt. Sie geben mir das Gefühl, ihr wichtigster Kunde zu sein.
Direktor von Moelven Langmoen, NO
Vollautomatische lackierung erfolgsrezept für MOELVEN
CEO, Homegoal ApS
Die Produktion von Homegoal ist von den Ceetec Maschinen stark abhängig. Bei allen unseren Gesprächen haben wir immer eine kompetente Beratung erhalten.

Kresten Kristensen

Inhaber von NK Skovservice

„Seit 10 Jahren ist Ceetec mein bevorzugter Lieferant von Maschinen zur Oberflächenbehandlung. Der Grund hierfür ist einfach.

Bei Ceetec erhalte ich Maschinen, die bei minimalem Wartungsaufwand und sehr leichter Aufstellung und Reinigung perfekte Ergebnisse liefern.

Beim Einsatz von Ceetec Maschinen habe ich das Gefühl, dass der Hersteller die Maschine passend zu meiner Produktion gebaut hat und dabei daran gedacht hat, dass wir im hektischen Alltagsgeschäft keine anspruchsvolle Maschine gebrauchen können, die eine aufwendige Einarbeitung erfordert.

Jedes Mal wenn ich meine Ceetec-Maschine benutze, ist sie einsatzbereit. Und wenn sie nach langer Nutzdauer dann doch einmal ausfällt, ärgere ich mich nicht darüber; denn dies gibt mir die Möglichkeit, in der Fabrik anzurufen und ein nettes Gespräch mit vielen Ratschlägen zur Optimierung zu führen. Sie fragen einen auch immer, ob es sonst noch etwas gibt, womit sie helfen können.

Bei Ceetec werde ich nicht „nur“ als Kunde behandelt. Sie geben mir das Gefühl, ihr wichtigster Kunde zu sein.

Sie kennen meine Maschine, wissen, wovon ich spreche, und es ist niemals vergeblich, wenn wir uns eine spezielle Aufgabe für eine Oberflächenbehandlung vornehmen, die höhere Anforderungen stellt …

Warum ich Ceetec Maschinen einsetze? Versuchen Sie andere Maschinen zu benutzen, dann finden Sie die Antwort selbst heraus.

Ich kann alle bei Ceetec wärmstens empfehlen.“​

*NK Skovservice benutzt eine Anstrichmaschine P40, eine Anstrichmaschine A250 und eine Schleifmaschine IS250.

Steinar Lyseng

Inhaber Vyrk, NO

Der wohl flexibelste und innovativste Spritzautomat auf dem Markt wurde kürzlich beim norwegischen Unternehmen Vyrk installiert.

Die Maschine bietet eine Anstrichkapazität von 200 m pro Minute und ist mit einer Kombination aus Spritz- und Bürstentechnologie ausgestattet, der Farbwechsel kann innerhalb weniger Minuten erfolgen.

Lesen Sie sich den Artikel (auf Norwegisch) durch und erfahren Sie, wozu die Maschine beim norwegischen Unternehmen Vyrk beigetragen hat.

Den Link zum Artikel finden Sie hier

Kresten Kristensen

Indehaver af NK Skovservice

”Jeg har i ti år brugt Ceetec som min foretrukne leverandør af maskiner til overfladebehandling og grunden er simpel.
Hos Ceetec får jeg maskiner der laver et perfekt resultat, med minimal vedligeholdelse og en meget let opstilling og rengøring.
Når vi bruger Ceetec maskiner føler jeg at maskinfabrikken, har bygget den lige til min produktion, og tænkt på at vi i en travlt hverdag ikke skal have for mange avancerede maskiner, der kræver meget oplæring.

Hver gang jeg tager mine Ceetec maskiner frem er de altid klar til brug, og når de engang i mellem går i stykker efter lang tids brug, er man ikke ærgerlig, for det giver en unik mulighed for at ringe til fabrikken og få en go snak om optimering, gode råd, og de spørger altid ind til om der er andet de kan hjælpe med.

Hos Ceetec oplever jeg at jeg ikke ”bare” er en kunde, de gir mig en opfattelse af at jeg er den vigtigste kunde de har.

De kender mine maskiner, ved hvad jeg taler om, og jeg er aldrig gået forgæves, hvis vi har kastet os ud i en speciel opgave med overfladebehandling, der kræver lige lidt mere…

Hvorfor vælge en Ceetec maskine?, prøv at lade være, så finder du selv svaret.

De skal alle i Ceetec klanen have mine varmeste anbefalinger“

*NK Skovservice har en Malemaskine P40, en Malemaskine A250 og en Slibemaskine IS250